Nahrungsergänzungsmittel

Seit einiger Zeit habe ich  von OPC - Robert Franz empfohlenen Nahrungsergänzungsmittel sowie sein Buch und die DVD im Sortiment. Ausreichend Vitamine und Mineralstoffe sind nämlich wichtig für den Körper, um seine Selbstheilung zu gewährleisten.

FairVital

Alle Produkte unterliegen den strengen Normen und Kontrollen der Lebensmittelaufsichtsbehörde. Unabhängige Labore testen regelmäßig auf Reinheit und Inhaltsstoffe. FairVital bzw. ihre Rohstofflieferanten sind nach den international anerkannten Qualitätsnormen HACCP sowie ISO 9000 zertifiziert.

Die Firma FairVital garantiert:

"Genmanipulierte Rohstoffe kommen für uns nicht in Frage (GMO-frei)! Außerdem distanzieren wir uns deutlich von Tierversuchen.

Wir deklarieren alle Inhaltsstoffe und zerichten grundsätzich, wo immer möglich, ist, auf unnötige Hilfs-, Füll- und Farbstoffe.

Hier finden Sie uns

Laden am Wald

Friedbert Roos
Rothenbücher Weg 13
97836 Bischbrunn

Kontakt

Telefon:  
Geschäftlich 09394 664
Büro 09394 2159
Fax 09394 994601

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Druckversion | Sitemap
© Laden am Wald

Anrufen

E-Mail

Anfahrt